ak_016

Let’s Play Aura Kingdom – Gegen den Giftmischer-Pirat – Brainclubber

Storytelling zur Aura Kingdom Folge 16

Busov
„Vor nicht allzu langer Zeit habe ich beim Angeln einen Stein gefunden.
Ich glaube, die Leute nennen ihn „Gaiajuwel“.“

„Ich weiß zwar nicht, wie diese Gaiajuwelen funktionieren,
aber sie können die Qualität von Ausrüstungsgegenständen entscheidend verbessern.
Warte. Lass mich kurz überlegen, wer mir davon erzählt hatte…“

„Richtig! Soren war es! Er ist der Gaia-Juwelier unseres Dorfs.
Ich hatte überlegt, ob du diesen Gaiajuwel nicht zu Soren bringen und dich ein bisschen mit ihm unterhalten könntest.
Er wird mehr darüber wissen als ich und ich hatte gehofft, dieser Juwel könnte dir nützlich sein.“

„Tragisch ist nur… dass ein Pirat, der Gifte herstellt, wusste, dass ich einen Gaiajuwel besitze.
Und ebendieser Pirat hat meinen Juwel gerade gestohlen.“
Busov seufzt tief.

„Aber was rede ich hier überhaupt… Ich habe den Juwel noch nicht einmal zurück und rede schon, als sei er die Belohnung dafür, dass du ihn zurückgebracht hast.“

Share this post

Brainclubber

Bei den Brainclubber handelt es sich um Pokerkeks und Tiwica, zwei Menschen, die sich nach dem Prinzip »Nicht gesucht und doch gefunden« begegnet sind. Beide beschäftigten sich mit Let's Plays und hatten zunächst jeder ihren eigenen YouTube Kanal, bis sie sich dann zusammenschlossen. Entstanden sind die Brainclubber, ein verrücktes Let'sPlay Duo, welches mit ihren täglichen frischen Videos immer etwas interessantes zu sehen bietet. Manche Folgen entstehen dabei im alleingang, andere werden von ihnen zusammen gedreht. Auf dem Kanal der Brainclubber findet ihr unter anderem Videos zu Star Wars the Old Republic, WildStar + Guides, ArcheAge + ArcheAge Tutorials, The Elder Scrolls Online, WildStar und seine Guides und viele viele mehr. Einen Sendeplan gibt es auf der Seite brainclubber.de Reinschauen lohnt sich !

No comments

Add yours