Aura Kingdom

Let’s Play Aura Kingdom – Familiendrama zwischen Tochter und Mutter – Brainclubber

Storytelling zur Aura Kingdom Folge 13

Sakuraa
Du fragst Madlene, ob du ihr helfen kannst,
du hast schließlich durchaus nützliche Fähigkeiten!

Madlene
Madlene seufzt erneut und schüttelt den Kopf.
„Ich bin die Bürgermeisterin, selbst unter dem Druck der Miezenpiraten sollte ich Ruhe bewahren …“

„Aber … Da ist Shatina, meine Tochter.
Ständig haben wir Streit über Nichtigkeiten!
Ich habe ihr nur ein paar Worte gesagt, schon stürmte sie aus dem Haus. Seitdem habe ich nichts von ihr gehört.
Als Mutter muss man sich da doch Sorgen machen, oder?“

„Ich finde so einfach keine Ruhe!
Und dann sind da noch die Tanuki außerhalb der Stadt,
ihr Lärm geht mir einfach auf den Wecker, so kann ich nicht schlafen!
Könntest du sie vielleicht irgendwie verscheuchen?“

Share this post

Brainclubber

Bei den Brainclubber handelt es sich um Pokerkeks und Tiwica, zwei Menschen, die sich nach dem Prinzip »Nicht gesucht und doch gefunden« begegnet sind. Beide beschäftigten sich mit Let's Plays und hatten zunächst jeder ihren eigenen YouTube Kanal, bis sie sich dann zusammenschlossen. Entstanden sind die Brainclubber, ein verrücktes Let'sPlay Duo, welches mit ihren täglichen frischen Videos immer etwas interessantes zu sehen bietet. Manche Folgen entstehen dabei im alleingang, andere werden von ihnen zusammen gedreht. Auf dem Kanal der Brainclubber findet ihr unter anderem Videos zu Star Wars the Old Republic, WildStar + Guides, ArcheAge + ArcheAge Tutorials, The Elder Scrolls Online, WildStar und seine Guides und viele viele mehr. Einen Sendeplan gibt es auf der Seite brainclubber.de Reinschauen lohnt sich !

No comments

Add yours