ak_015

Let’s Play Aura Kingdom – Der Insektenvernichter – Brainclubber

Storytelling zur Aura Kingdom Folge 15

Sakuraa
Du hilfst Todd auf die Beine und fragst ihn, was passiert ist.

Todd
„Huch, hast du mich gerettet? Vielen Dank!
Das ist mir jetzt aber peinlich… Ich war so aufs Angeln konzentriert, das ich Essen und Trinken vergessen habe…“
Noch etwas unsicher torkelt Todd umher.

„Naja, ich angle nun einmal furchtbar gern. Da kann das schon mal passieren, oder?
Du angelst doch bestimmt auch gerne!“

„Du hast mir so nett geholfen.
Nimm als Dankeschön meine Angelausrüstung an!“

„Wenn du deine Angelausrüstung veredelst,
kannst du größere Fische fangen.
Nimm sie und setze deine Reise… fort…“
Vor Erschöpfung wird Todd ohnmächtig.

Share this post

Brainclubber

Bei den Brainclubber handelt es sich um Pokerkeks und Tiwica, zwei Menschen, die sich nach dem Prinzip »Nicht gesucht und doch gefunden« begegnet sind. Beide beschäftigten sich mit Let's Plays und hatten zunächst jeder ihren eigenen YouTube Kanal, bis sie sich dann zusammenschlossen. Entstanden sind die Brainclubber, ein verrücktes Let'sPlay Duo, welches mit ihren täglichen frischen Videos immer etwas interessantes zu sehen bietet. Manche Folgen entstehen dabei im alleingang, andere werden von ihnen zusammen gedreht. Auf dem Kanal der Brainclubber findet ihr unter anderem Videos zu Star Wars the Old Republic, WildStar + Guides, ArcheAge + ArcheAge Tutorials, The Elder Scrolls Online, WildStar und seine Guides und viele viele mehr. Einen Sendeplan gibt es auf der Seite brainclubber.de Reinschauen lohnt sich !

No comments

Add yours