Aura Kingdom_Screenshot

Deutsche Version des MMORPGs Aura Kingdom angekündigt

Aeria Games kündigt an, diesen Sommer das kostenlose MMORPG Auro Kingdom auf Deutsch zu veröffentlichen.

Das von X-Legend entwickelte MMO verspricht, euch auf eine außergewöhnliche Reise mitzunehmen. Dabei seid ihr aber nicht alleine unterwegs, sondern könnt euch die Eidolons als Begleiter an eure Seite holen. Dabei handelt es sich aber nicht um gewöhnliche Pets, die Eidolons entwickeln sich im Verlauf des Spiels weiter und können so an mächtige Kampffähigkeiten kommen. Ihr seid sogar in der Lage, gemeinsam mit den Eidolons besondere Como-Attacken durchzuführen. Daneben dürft ihr die Eidolons auch auf Botengänge schicken und alle eure Abenteuer in ihrer Erinnerung abspeichern. Daneben dürft ihr mit den Eidolons auch über eure Heldentaten philosophieren.

„Aura Kingdom ist das Spiel mit der besten Qualität, die es in diesem Genre jemals gab, und wir freuen uns darauf, es unseren gespannten Fans präsentieren zu können“, sagt Pascal Zuta, CEO von Aeria Games Europe. „Wir haben uns besonders viel Mühe bei der Lokalisierung des Spiels ins Deutsche gegeben, um garantieren zu können, dass es all unseren deutschsprachigen Fans bis ins Detail gefällt.“

Aura Kingdom bietet auch ein ganz besonderes Skillsystem, über das ihr das Gameplay schnell anhand von Skillbäumen anpassen dürft. Ihr beginnt eure Abenteuer mit mit einer der acht wählbaren Waffen, dürft aber später auch eine Zweitwaffe wählen. So ausgerüstet zieht ihr los, die riesige Anime-Fantasywelt zu erkunden und euch den zahlreichen Gefahren dort zu stellen.

X-Legend ist als Entwickler der beliebten kostenlosen MMORPGs Eden Eternal und Grand Fantasia bekannt. Die deutsche Version von Aura Kingdom wird diesen Sommer starten und damit auf die sehr erfolgreichen englischen und französischen Versionen folgen. Die deutsche Version des MMOs wird inhaltlich auf dem selben, aktuellen Stand wie die anderen Sprachversionen starten.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours